Thomas Mottner
Rechtsanwalt in Mahlow, Landkreis Teltow-Fläming

Anwaltsprofil

Rechtsanwalt Thomas Mottner
Herr Thomas Mottner wurde im September 2000 vom Präsidenten des Brandenburgischen Oberlandesgerichts als Rechtsanwalt zugelassen und kann vor allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten in Deutschland auftreten. Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er an der Humboldt-Universität zu Berlin. Während des Referendariats war er u. a. in der ausschließlich für Berufungen in Mietsachen zuständigen Zivilkammer 61 des Landgerichts Berlin, bei der Berliner Staatsanwaltschaft und in der Anwaltskanzlei Murray & Associates in San Francisco (USA) tätig.

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Arbeitsrecht
  • Mietrecht
  • Verkehrsrecht
  • allgemeines Vertragsrecht
Rechtsanwalt Mottner ist Vorstandsmitglied im Zossener Anwaltsverein Teltow-Fläming und Gemeindevertreter in der Gemeinde Blankenfelde-Mahlow. Dort ist er auch Vorsitzender der Fraktion Freie Wählergruppe (FreieWG)und Vorsitzender des Ausschusses Leitbild (ALB).

Hier Kontakt aufnehmen
Mitglied im: